Famulatur Isabel Vöhringer

„May the student in you live forever“

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir für einen Monat Frau Isabel Vöhringer als Famulatin in unserer Praxis betreuen durften.

Frau Vöhringer studiert aktuell im 8. Fachsemester Medizin an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und hat auch schon Einblicke in andere europäische Gesundheitssysteme gewinnen dürfen. Im letzten Wintersemester war sie an der Università degli Studi di Milano in Italien.

Im September 2019 war sie nun im Frankfurter Westend und hat uns während dieser Zeit tatkräftig, kompetent und immer mit einem freundlichen Lächeln, welches vielen Patienten und vor allem uns fehlen wird, unterstützt.

Liebe Isabel, wir hoffen, dass Du Dir Deine freundliche und offene Art erhältst und uns bei Deinem nächsten Besuch in Frankfurt besuchen kommst. Obwohl wir wissen, dass Du es ohne Probleme schaffen wirst, wünschen wir Dir für Dein weiteres Studium viel Erfolg – bleib so wie Du bist & „may the student in you live forever“.

>